DinnerAbend >
 

Unser DINNERABEND "ALMspätSommer!"...


...ist der beste Grund auszugehen!
Begleiten sie uns und genießen sie einen abend lang zu zweit, zu dritt oder im kreis ihrer lieben den "ALMspätSommer!"der himmel ist noch strahlend blau, ein warmer wind umspielt die schon intensiven blattverfärbungen in den wäldern und doch lässt der herbst noch lange auf sich warten... so fällt es uns leicht: die tafel ist gedeckt,d as menü ist geschrieben. es lebe das leben! leben wir es mit genuss - als wäre es ein stück vom paradies!

DINNERABEND ALMspätSommer!

"Pinzgauer Bauernkrapfen mit Kräutertopfen"

"Flachauer Suppentopf mit Rindfleisch & frischem Schnittlauch"

"Steirische Brettljause"

"Tiroler Bergbauernquiche mit Schinkenspeck & Bergkäse"

"Linzer Surbraten mit Spinatknödeln an Knoblauchsauce"

"Wiener Mohnpalatschinken mit Zwetschkenröster"

am Samstag, den 19. September 2020
um 18:30 Uhr
für 49,00 pro Person

Die Verwendung von tierischen Produkten ist ein Grundpfeiler unserer Küchenphilosophie. Sie kommen in nahezu allen Gerichten vor und sorgen für die einzigartige Aromenvielfalt. Es ist uns daher nicht möglich, Gästen ein gleichwertiges Geschmackserlebnis in vegetarischer oder
veganer Form zu offerieren. Selbstverständlich versuchen wir auf leichte Allergien & Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen, sollten diese allerdings lebensbedrohlich für ihre Gesundheit sein, haben sie bitte Verständnis dafür, dass wir diese Verantwortung nicht tragen. Wir werden Ihnen in diesem Falle keine Speisen offerieren.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist,
bitten wir um frühzeitige Reservierung.