FranzösicherAbend"Á TABLE!"...

Unser Französischer Abend "ÁTable!" ist der beste Grund auszugehen!

savoir-vivre! die Kunst, das Leben zu genießen. leben wir es mit genuss - als wäre es ein stück vom paradies! genießen sie mit uns lebensfreude für den gaumen und reisen sie mit uns & unseren köstlichkeiten nach frankreich, wo die natur den tisch deckt, voller würze, einfachheit und doch ganz exquisit. spüren sie den zauber:pour toi, chérie! oder für zwei, für drei oder im kreis ihrer lieben - das menü ist geschrieben! lassen sie sich einfach verwöhnen, genießen sie mit uns das leben!

FRANZÖSISCHER ABEND "Á TABLE!"

- Quiche Lorraine
- "Milde Ziegenfrischkäsetaler mit Olivenöl, Kräutern der Provence & rosa beeren mariniert"
- "Zart duftende Zwiebelsuppe mit Lavendelbrot & Comté-Käse"
- "Galette mit Waldpilzen & getrüffeltem Schinken"
- "Boef Bourguignon

(Boef Bourguignon ist ein Fleischgericht aus dem Burgun in Frankreich. Es trägt den französischen Namen seiner beiden Hauptzutaten: Rindfleisch und Burgunderwein, in den die mundgerecht geschnittenen Stücke über Nacht mariniert werden und dadurch ihr unverwechselbares Aroma erhalten. Dazu kommen Möhren, Champignons & Speck & ein Hauch Noilly Prat) dazu Rosmarinkartoffeln"
- "Mousse au Chocolat mit Pastis-Erdbeeren & Minze"


am Samstag, den 23. März 2019
um 18:30 Uhr
für 49,00 € pro Person

Die Verwendung von tierischen Produkten ist ein Grundpfeiler unserer Küchenphilosophie. Sie kommen in nahezu allen Gerichten vor und sorgen für die einzigartige Aromenvielfalt. Es ist uns daher nicht möglich, Gästen ein gleichwertiges Geschmackserlebnis in vegetarischer oder
veganer Form zu offerieren. Selbstverständlich versuchen wir auf leichte Allergien & Unverträglichkeiten Rücksicht zu nehmen, sollten diese allerdings lebensbedrohlich für ihre Gesundheit sein, haben sie bitte Verständnis dafür, dass wir diese Verantwortung nicht tragen. Wir werden Ihnen in diesem Falle keine Speisen offerieren.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist,
bitten wir um frühzeitige Reservierung. Eine verbindliche Reservierung erfolgt nur durch Vorkasse in Bar. Die Zahlung kann zu unseren üblichen Öffnungszeiten oder auch nach Absprache erfolgen.